Startseite  |  Downloads  |  Termine  |  Kontakt  |
 
 
SPORTARTEN
Fußball-Teams
Volleyball
Kinderturnen
Gymnastik
Rückenschule
Badminton
Tischtennis

Button
 
SONSTIGES
Werbepartner
Jahnhalle
Sporthalle
Bildergalerie
Chronik
Vorstand
Links
Newsarchiv
Impressum
Sitemap
 
Die Jugend dominiert
 05.04.2017, 18:38
Autor: Von: Rhön- und Saalepost (eh)
Fleißig waren die Jungen und Mädchen des TSV Unsleben im vergangenen Jahr und legten wieder ihre Prüfungen zum Sportabzeichen ab.

Fleißig waren die Jungen und Mädchen des TSV Unsleben im vergangenen Jahr und legten wieder ihre Prüfungen zum Sportabzeichen ab. Auch einige Erwachsene beteiligten sich, doch das Feld dominiert ganz klar der sportliche Nachwuchs des Vereins, schilderten die beiden Leiterinnen der Leichtathletikabteilung, Ursula Bahlo-Hesselbach und Sabine Bührig, bei der Übergabe der Urkunden. Besonders freuten sich die beiden über die Familie Werner, bei der Vater Hartmut mit drei Kindern das Sportabzeichen erwarb. Insgesamt wurden 39 Abzeichen vergeben, davon zehnmal Gold, 23 Mal Silber und dreimal Bronze.

 
 
 
 
 
SPORTNEWS

 
http://www.tsv-unsleben.de/Startseite.9.0.html